Hallo zusammen,
wer hat auch Lust auf „Auf ein Wort“ mit Fatima Kahn am Mittwoch, 10.6., im Kunstgebäude, 19.15 Uhr?
Im Begleitprogramm zur Ausstellung „Das kalte Herz“ iest Fatima Khan, Kuratorin, Moderatorin, Autorin und Mitbegründerin des feministischen Literaturfestivals q[lit]*clgn in Köln, aus ihren Arbeiten. 2025 war sie mit einem Auszug aus ihrem Romanmanuskript »Madonna in den Trümmern« zum Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb eingeladen. Khan hat für das Begleitheft zur Ausstellung den Beitrag »Deutsche Märchenstraßen« verfasst.
https://www.literaturhaus-stuttgart.de/event/6706.html